Erfahrungsberichte

Von Athlet zu Athlet

Wer kennt es nicht? Die vielen Fragen rund ums Training und Wettkampf! Wie kann ich mein Training verbessern? Welche Tools helfen mir bestimmte Situation besser und vor allem schneller zu bewältigen? Wie gestalte ich meine optimale Ernäherung?

Viele unsere Athleten berichten uns im täglichen Leben über ihre großen Erfolge und Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten. Ob der richtige Ernäherungsplan für ein 24h Rennen oder die Verbesserung der Regeneration. Von Athlet zu Athleten findest du hier die Berichte und Erfahrungen.

Wie kann ich die optimale Energie- und Proteinversorgung sicherstellen?

Bei längeren Belastungen wie einem Ultracycling Event oder 24h Rennen ist die optimale Energie- und Proteinversorgung über den gesamten Zeitraum von entscheidender Bedeutung. Erfahren Sie wie Hannes Ritt im Race Around Austria 561km in 20h mit dem richtigen Ernährungskonzept bewältigte.

Wie kann ich die optimale Energie- und Proteinversorgung sicherstellen?

Nach langen und/oder intensiven Belastungen ist die große Herausforderung die Regeneration mit der optimalen Proteinmenge dem Körper schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Erst wenn die Verdauung die Proteine verwertet hat, können diese die Regeneration auch unterstützen. Hier ein Erfahrungsbericht.

UNSERE

ATHLETEN

Corina Druml

Cross-Country Mountainbikerin

Erst vor kurzem habe ich WINFORCE Carbo Basic Plus entdeckt und habe damit sowohl im Training als auch bei meinen Wettkämpfen eine spürbar bessere Energieversorgung erreicht. Zusätzlich empfehle ich für den Schutz deines Smartphones das Velopac Ridepac Max Plus.“

Florian Wimmer

Cross-Country Mountainbikerin

„Mein persönliches Must-Have für die jeden Tubeless-Biker ist das Reparaturset Racer Pro von Dynaplug. Einfach und schnell die Reifenpanne beheben. Das Gloworm X2 Light ist mein perfekter Begleiter für die früh morgendliche Trainingseinheit.“

Jannis Bonek

Orientierungsläufer

„Für mein Training und meine ca. 90 minütigen hochintensiven Rennen nutze ich alle WINFORCE Produkte des Ausdauerkonzeptes. Besonders wichtig ist für mich die perfekte Unterstützung und Verkürzung der Regeneration mit POWER PROTEIN.“

Christoph Krenn

ÖSV Schi-Rennläufer

„Früher hatte ich große Probleme meinen Energiebedarf während der intensiven Trainingseinheiten zu decken, mein Magen verweigerte so gut wie alles. Mit WINFORCE Produkten funktioniert es perfekt, fast keine Säure und durch die spezielle Zusammensetzung eine ideale Verträglichkeit.“

Links zum SHOP

UNSERE TOP MARKEN

impressum

Hannes Ritt
Ritt Handels GmbH

Inzinghofsiedlung 14
3352 St. Peter/Au
Telefon: +43 676/9388113
E-Mail: office@high-endurance.at

Informationspflichten nach dem E-Commerce-Gesetz (ECG)

FN 409534g
ATU68481617