Velopac

Taschen für die Bike-Tour

Du hast eine lange Bike-Tour vor dir? Möchtest natürlich dein Smartphone, Haustürschlüssel, ein wenig Geld und vielleicht andere wichtige Dinge geschützt bei dir haben? Dann sind die Taschen von Velopac für dich genau das richtige. Von Athlet zu Athlet hat Corina Druml die Produkte getestet und ist begeistert.

Erfahrungsbericht 

Von Athlet zu Athlet

„Mit meiner Velopac Tasche Ridepac lite habe ich jetzt auch bei langen Touren mein Smartphone perfekt geschützt und habe immer ein wenig Bargeld meine Bankomatkarte, meine Schlüssel dabei.

Das Beste: die Tasche ist wasserfest, sehr leicht und passt perfekt in mein Radtrikot. Eine klare Empfehlung!“

Corina Druml

Cross-Country Mountainbikerin

Auch bei langen Touren ist mein Smartphone dank der wasserfesten Velopac Tasche bestens geschützt. Zusätzlich habe ich meine Schlüssel, ein bisschen Bargeld und meine Bankomatkarte (Kreditkarte) mit dabei.

Z

Wasserfeste Tasche für das Smartphone

Z

sehr leicht mit viel platz

Z

Bargeld, Kreditkarten immer mit dabei

LINK ZU UNSEREN

PREMIUM MARKEN

impressum

Hannes Ritt
Ritt Handels GmbH

Inzinghofsiedlung 14
3352 St. Peter/Au
Telefon: +43 676/9388113
E-Mail: office@high-endurance.at

Informationspflichten nach dem E-Commerce-Gesetz (ECG)

FN 409534g
ATU68481617